Wo kann ich den Nike air jordan Schuh bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird richtig teuer. Dieser Air Jordan 1 ist im autorisierten Handel ausverkauft. Kam 2017 in limitierter Auflage in den Handel und wird mittlerweile bei seriösen Resellern teuer gehandelt.

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-retro-high-og-nrg-rust-pink/

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-rust-pink

https://www.stadiumgoods.com/air-jordan-1-retro-high-og-nrg-256833?

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-1-retro-high-og-nrg-861428-101

Bei den Preisen hat sich das Thema kaufen doch sicher erledigt oder?

Yep -_- danke trotzdem

Dann bleib ich bei den schwarz-weißen

1

Frage doch bei Nike an oder im Schuhgeschäft Deines Vertrauens..!? o_O

Das ist ein limitierter Schuh..

Bei einigen Größen ist es schwer den Schuh unter 5000€ zu bekommen.

-Nike verkauft den Schuh nicht mehr, also ist da nichts mehr mit anfragen.

0