Wo kann ich den Manga von Naruto Shipuuden lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manga von Naruto Shipuuden

Was soll das sein? Ein Comic, das die Animationsserie "Naruto Shippuden" mit allen Fillern zeigt? (Gibt es bei DBZ tatsächlich, aber wer liest das schon?)

Ich nehme mal an, du meinst das Original mit 700 Kapiteln. Ich glaube, das, was im Zeichentrick als "Naruto Shippuden" bezeichnet wird, beginnt in Band 28 nach dem Zeitsprung (Keine Ahnung, welches Kapitel, aber weit nach 60)

Ich lieh mir die 72 Bände in der Bibliothek aus, da unterstütze ich Zeichner und Übersetzer immer noch mehr als auf kostenlosen Seiten. Kaufen wäre natürlich besser, wenn man Platz und Geld dafür hat.

In der Bücherei, kein Witz, wenn die den Manga nicht haben, gibt es noch die Fernleihe, dann bekommst du den und kannst ihn dir leihen, ich mach das auch ist billiger als zu kaufen und im Netz ist es oft nicht legal 

Was möchtest Du wissen?