Wo kann ich den Manga "To love ru darkness" online(!) kaufen, wenn möglich auch in deutsch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

To Love-Ru Darkness wurde bisher von keinem deutschen Verlag lizenziert. Da die erste Serie bei Tokyopop momentan erscheint, kann man davon ausgehen, dass Darkness irgendwann folgen wird. Vorausgesetzt, die Verkaufszahlen von To Love-Ru stimmen, aber da bin ich nicht so informiert. Ebenso scheint Darkness noch keinen Lizenznehmer für den englischen Markt gefunden zu haben. Daraus folgt, dass es keine offiziellen Übersetzungen gibt und daher erst recht keine Übersetzungen zum Kaufen. Da musst du wohl oder übel auf Scanlations zurückgreifen müssen, falls es die gibt. Nur leider bin ich im Scanlationbereich nicht so gut informiert... eventuell gibt es deutsche Scanlations, eventuell nicht, aber englische gibt es und die solltest du finden können. Da musst du nur ein wenig Google malträtieren.

Und lol@ "fangesubbter Manga" xD Wie kann man bitte einen Manga untertiteln...

Wow, danke für diese (sehr!) ausführliche Antwort! Dann werd ich demnächst mal Google dafür heiß laufen lassen ^^ oder wohl oder über auf eine Lizenzierung warten. Aber endlich mal 'ne Antwort, auf der ich fuß fassen kann xD

0

Ja, Moonguard hat ja schon alles gesagt und das stimmt auch.

Den Manga kannst du momentan nicht kaufen aber lesen kannst du ihn hier: http://tenmanga.com/book/TO+LOVE-RU+DARKNESS.html

Werd ich mir dann zur Not vorziehen^^, aber danke an dich und nochmal an alle für die recht schnellen(!) Antworten :D

0

also ich würds mal bei amazon oder ebay probieren

du kanns ihn dir aber auch kostenlos auf www.anitenshi.to downloaden als "fangesubbter manga"

@kevink102937517 Ich glaub, ich downloade ihn mir dann bei anitenshi.to^^ Thx für die antwort ^^

Was möchtest Du wissen?