wo kann ich den koran auf deutsch kaufen?

3 Antworten

eigentlich in jeder gut sortierten Buchhandlung oder im Internet, z. B. amazon.de.

salam bruder koran auf deutsche gibs in essen oder in dortmund amwochenander ,das ist umsonst bekommen salam 3likom

du kannst doch sicherlich in einer buchhandlung nachfragen, oder bist du dafür zu klein?

Wieso wurde der erste Koran verbrannt?

Und wieso beharren Muslime darauf, dass der Koran nie verändert wurde, wenn es dafür dich offensichtlich keinen Nachweis gibt?

...zur Frage

Ist es eine Sünde im Islam den Koran zu verkaufen?

Salam Aleikum

Ich möchte mir einen neuen Koran kaufen, der in arabisch und deutsch geschrieben ist.

Den Koran, den ich jetzt besitze ist nur in deutsch.

Meine Frage ist nun, ob es eine Sünde ist den Koran, den ich jetzt besitze zu verkaufen? (z.B. bei ebay) Natürlich kann ich den Koran auch behalten. Dann hätte ich zwei.

Aber ich möchte wissen, ob es eine Sünde wäre, falls ich ihn zu verkaufen???

...zur Frage

Wo kann man den Koran auf deutsch kaufen?

Ich Interessiere mich schon lange für andere Religionen. Deswegen möchte ich den koran lesen. Leider kann ich kein türkisch und auch kein arabisch. Deswegen würde ich ihn gerne auf Deutsch kaufen. Wo kann ich ihn am besten kaufen?

...zur Frage

Welchen Koran soll ich kaufen? (Auf Deutsch!)

Könnt ihr mir einen Link für einen Koran schicken? Ich habe leider im Netz viele gefunden, doch ich will den RICHTIGEN nur einfach auf Deutsch. Bitte keine Antworten wie "Religion ist Schwachsinn" oder so, denn ich bin selber Atheist und will dieses Buch lesen um mehr über diese Religion zu erfahren.

...zur Frage

Koran kaufen wo?

Wo kann ich denn koran ausser im internet in der schweiz kaufen?

...zur Frage

Koran kaufen albanisch auf deutsch

Hallo

Weiss jemand wo ich einen albanischen auf deutsch übersetzen Koran kaufen kann?

Danke für Rückantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?