Wo kann ich den kaufen (Tommy Hilfiger)?

 - (Bikini, Bademode, Tommy Hilfiger)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei gooogle shopping oder bei der google bildersuche habe ich einiges gefunden. aber ich fürchte, deine bikinis, die du suchst, in deutschland nicht erhältlich sind...

versuchs mal  bei den adressen, wo du die bilder gefunden hsat. ggf. mit den leuten kontakt aufnehmen. ggf, auch mit Tommy H. direkt. einfach mal die website besuchen und eine email schreiben.

und lass dich nicht von blöden kommentaren irritieren. meinen gemschamck treffen sie auch nicht, aber du bist du und dir müssen sie gefallen.

lg, Nicki

PS: ich finde diese schl....auberger die sich auf insta etc. in ihren bikinis präsentieren, und dann nicht verraten wollen, wo sie sie her haben, abartig egoistisch. "seht her, was ich für einen tollen bikini habe! aber wehe eine andere wagt es den gleichen zu kaufen!

Das sieht voll so aus, als hättest du es mega nötig, mit der Marke anzugeben.

Das ganz rechts unten gibt es im Store, aber die anderen sehen nicht wirklich echt aus. 

https://de.tommy.com/bikinioberteil-mit-tommy-logo-ww0ww17187392

Wieso nötig? Ich finde den einfach schön 🤷🏼‍♀️ jeder hat einen anderen Geschmack

0
@ice3012

Nein, jeder wird denken, dass du es nötig hast, damit anzugeben, wenn da 20x der Markenname steht. 

0
@xSimonx3

Und wenn schon :D ich mag es und gut ist. Trotzdem danke aber den ganz rechts unten suche ich nicht.

0