Wo kann ich den Jungen an dem ich Interesse habe treffen oder wie besser kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagtest zwar, dass du ihn nicht anschreiben willst, aber ich würds trotzdem machen. Frag ihn einfach ob er Lust hat was mit dir zu machen - und euer "Date" wenn man es so nennen will kann theoretisch überall stattfinden. Ich würde auch essen gehen oder sowas, weil man da am meisten miteinander reden kann. Oder ihr geht in einen Park oder so, wenn euch das nicht zu langweilig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mal zusammen essen.

Das klingt zwar doof, aber wenn Ihr Euch ein schönes "Lokal" such, wo man auch reden kann, dann sieht man erst einmal, ob man sich nicht nur gefällt, sondern ob man sich auch quasi riechen kann.

Man erfährt auch, welche Interessen die Parteien haben usw.

Wenn man beim zusammen essen nebeneinander sitzt, merkt Mann und Frau ja, ob man sich zum Gegenüber hingezogen fühlt.

Und wenn sich da nichts regt, dann war es halt nichts, kann man auch nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?