Wo kann ich den iPod Touch kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab meinen bei apple.de bestellt, und heute wird er vllt versand. Ich hab ne frage welche farbe willst du und wieviel gb weil bei amazon kann man schon den ipod in pink bestellen und er wird dann in 1-3 tagen versand. Ich schätze er wird anfang novemberin den großen läden kommen, am besten du rufst bei den geschäften in deiner nähe an und fragst ob er schon im lager ist, dies hat mir ein applemitarbeiter geraten.

MrGreesle 20.10.2012, 17:54

Ich habe ihn mir heute im Media Markt gekauft für 350 Euro 32 gb Schwarz

0

ich kann dir direkt nichts dazu sagen, aber kauf dir den mit 32gb und nicht mit 64gb! das ist rausgeschmissenes geld! ich hab auf meinem iphone 16gb und das reicht schon! außerdem habe ich auf meinem ipod 4g 32gb und ich bekomme es NICHT voll! :D lg

xxMCo97xx 19.10.2012, 23:27

Findest Du das nicht merkwürdig? Du willst entscheiden in welcher Speichergröße er sich den iPod holen soll? Vielleicht hat er halt mehr Medien wie Du das er den Speicherplatz benötigt?

0
MrGreesle 19.10.2012, 23:29
@xxMCo97xx

Doch ich habe mir schon meinen Teil gedacht es nur halt nicht geschrieben aber ich denke ich habe deshalb schon meine 32 gb fast voll auf dem jetzigen weil ich da einige filme drauf anschau deshalb aber trotzdem danke an alle :)

0

Was möchtest Du wissen?