Wo kann ich den Inhalt von der SD Karte sehen, die ich ins Handy einlege?

1 Antwort

Du öffnest einen beliebigen Player, und suchst dir als Quelle die SD-Karte aus.

Wie bekomme Lieder von Mac auf SD Karte von Android Handy?

Hey Leute,

Ich habe Musik auf meinem Mac Air, die ich gerne auf meinem Handy von Android hätte. Meine Musik vom Handy ist auf meiner SD Karte. Dabei kann ich das ja nicht über ITunes machen, weil ich ja ein Android habe. Ich versuche also die Lieder von meinen Dokumenten des Computers zu kopieren. Es ist aber nicht möglich sie in den Ordner der Musik vom Handy hinein zu kopieren. Ich denke, dass hat was mit Kopierschutz oder so zu tun. Jemand eine Idee wie man das angehen kann?

Danke schon vorweg, Fussel5

...zur Frage

Musik auf SD Karte verschieben funktioniert nicht?

Hey, Jedes mal, wenn ich Musik vom normalen Speicher auf meine SD Karte verschiebe, kann ich sie anschließend nicht in meinem Music Player abspielen, da die Datei einfach nicht mehr vorhanden ist. Kann jemand eventuell helfen oder sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Kann ich die musik auf eine SDKarte speichern?

Ich wollte von YouTube musik auf den Player vom Handy laden (legal) und dann mit dem Handy die Musik auf einer SD karte Speichern jedoch weiß ich nicht wie es geht. 2. Frage ist das überhaupt mit einem Handy möglich?

...zur Frage

Wieso kann mein Handy keine Musik mehr abspielen?

Also ich hab seit ca. 2 Monaten ein Lenovo Moto G5 von Motorola, in das ich eine SD-Karte mit Musik und Bildern gesteckt hab. Bis jetzt gab es keine Probleme aber ganz plötzlich hat das Handy ein Problem mit der SD Karte. Wenn ich zum Beispiel in der Musik-App irgendein Lied abspielen will, heißt es "Dateiformat würde nicht erkannt.", obwohl das alles MP3-Dateien sind. Auch wenn ich die Musik direkt aus dem Dateimanager oder aus einer anderen MP3-Player-App abspielen will, passiert nichts. Das gleiche ist übrigens bei den Bildern. Ich kann die Bilder zwar alle noch sehen, aber nichts mehr mit ihnen machen, also bearbeiten, teilen oder so. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?

...zur Frage

Warum wird mir meine Musik auf dem Handy nicht angezeigt? Was muss ich tun, dass ich meine Songs abspielen kann?

Ich habe mir früher immer meine Musik als CDs gekauft, und die dann über den PC auf einer SD Karte gespeichert, sodass ich sie auf dem Handy anhören konnte. Neulich habe ich meine Musik neu sortiert, alle Alben gelöscht neu auf die SD Karte kopiert, um wieder einen Überblick zu haben, und nicht unnötig Speicherplatz durch doppelt vorhandene Songs etc. zu verschwenden. Das Problem ist, dass keiner meiner Musikplayer auf dem Handy die Lieder, die von den CDs stammen anzeigt. Wenn ich in den Einstellungen auf Speicher gehe, werden mir die Lieder angezeigt, und auch jeder andere Computer zeigt mir an, dass die Alben definitiv auf der SD Karte sind, nur im Musikplayer werden sie nicht angezeigt, da wo ich sie eigentlich brauche. (Andere Lieder, die ich z.B. gedownloadet habe, werden mir angezeigt, die kann ich auch abspielen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?