Wo kann ich den i7 8700k mit einem Asus Strix z370E Mainboard kaufen??

2 Antworten

Viele Boards sind aktuell lagernd bei Händlern. Die Verfügbarkeit der CPUs ist am ersten Tag schlecht und wird voraussichtlich auch nicht sehr hoch sein. Und dass die Preise zu Release recht hoch sind, ist völlig normal. Du musst dich halt gedulden...

Gedulde dich noch paar Tage jedoch wird zum Anfang hin der Preis ziemlich hoch sein

0
@Pfify

danke. wow echt krass 400€ and 240€ Mainboard.

Habe mit ca 350€ und 180€ Mainboard gerechnet. 

Von wegen 359 Dollar was umgerechnet ca 300€ ist Deutschland übertreibt es echt mit den steuern. 

0
@TACTOD1

Wieso übertreiben? Die US-Preise sind grundsätzlich ohne Steuern angegeben.

0

Ja und wie gesagt jetzt werden die Sachen noch Mega teuer verkauft

0

Passt ein i7 8700k auf das Asus rog strix z270e Gaming motherboard?

Passt der Prozessor:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-8700K-6x-3-70GHz-So-1151-WOF_1199328.html

Mit dem Mainboard zusammen :

ASUS ROG STRIX Z270E GAMING

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welcher CPU passt in das Mainboard?

Ich will mir einen eigenen Gaming PC bauen und will das Mainboard kaufen: Mainboard Asus ROG STRIX Z270E GAMING.

Ich wollte mir denn Intel Core i7 8700k oder denn AMD Ryzen 7 2700 rein tuen aber ich weiss nicht ob der Intel oder AMD reinpassen.

...zur Frage

i7-8700k auf Asus ROG Strix Z270?

Hallo, wollte mal fragen ob der i7-8700k auf das in der Frage genannte Mainboard passt

...zur Frage

Passt das Mainboard zu allem?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Grafikkarte geholt (Palit Grafikkarte »GeForce GTX 1080), dazu hole ich mir jetzt einen Prozessor (Intel Core i7-7700K CPU Prozessor, 4x 4.20GHz, boxed ohne Kühler) und jetzt kommen wir zu richtigen Frage :D - Passt das ASUS PRIME Z270-P Mainboard zu der jeweiligen Grafikkarte und passt alles überhaupt in die Case ? Habe ein Thermaltake Core V31 Gehäuse.

...zur Frage

Intel Core I7 auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99?

Passt auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99 der Prozessor I7 7700K
?

...zur Frage

I7 8700k Kühler bzw passendes netzteil?

Hello

Bin dabei mit ein Gaming pc zu bauen und wollte von euch wissen....ob erstens alles passt und welchen cpu kühler ich benützen soll bzw was für ein netzteil ich einbauen soll

Meim build: - i7-8700k (lüfter vorschläge) -Asus ROG-Strix z370-F mainboard -2x8 16gb ddr4 3000mhz - asus ROG-Strix 1080 ti 11gb - 250 gb ssd Samsung -2tb hdd Toshiba - Netzteil ( vorschläge)

Würde mich freuen wenn ihr mir einpaar vorschläge geben könntet!

LG

Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?