Wo kann ich den gesamten Hadith als PDF lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht den Koran gelesen, da der Koran nur auf arabisch der Koran ist - alles andere ist eine "ungefähre Übersetzung". 6 deutsche Übersetzungen kenne ich. Das von Frank Bubenheim oder Rassoul wirst du wohl gelesen haben. Hast du mal einen Tafsir gelesen? Gute kosten teilweise über 50€ (ganz nebenbei).

Hadithe wirst du nicht einfach so mal lesen können, da brauchst du schon sehr viel Zeit... Du kannst bei Google gleich mehrere Seiten finden, welche einige online anbieten, wie islamische Datenbank aber auch bei eBay dir ein paar Bücher kaufen. Bei Google Play bekommst du auch welche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir wie SafeG die Bücherreihe Shahih Bukhari empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hvladi
21.08.2016, 13:45

Link?

0

Was möchtest Du wissen?