Wo kann ich den ganzen Naruto Shippuuden schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst den manga weiter lesen. 5 Jahre wird die Serie sowie so nicht mehr gehen, sie ist kurz vor Ende. Würden nicht durchgehen langweilige Filler kommen wäre der Anime auch schon vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Last spielt zwischen Manga-Kapitel 699 und 700. Ein Kapitel ist nicht mit einer Anime-Episode gleichzusetzen. Wobei es ungefähr hinkommt, wenn man die Episoden der originalen Naruto-Animeserie dazurechnet, somit umfasst die Doppelserie 220 + 459 = 679 Episoden (ein Großteil davon Filler).

Die Animeserie nähert sich zurzeit dem Finale. Sie läuft vielleicht noch so 20 oder 30 Episoden lang, wenn keine Filler dazwischenkommen.

Oder du liest halt den Manga, der bereits abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
06.05.2016, 15:19

Eigentlich nur noch etwa 10 Folgen ohne Filler. Aber allein die nächsten zwei Folgen sind ja wieder Filler über Kaguyas Vergangenheit.

0

Naruto Tube 👌🏻 German sub natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to da kannst du alle naruto folgen wie auch shippuden online schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
06.05.2016, 09:49

Ich muss mich korrigieren die kann man erst schauen nach den die erschienen sind da gibt es keine Möglichkeiten

0

Naruto loads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?