Wo kann ich den Film "Verstehst du die Beliers" im Internet gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst einfach auf jede x beliebige Streaming Seite den Film gucken. Einfach nach dem Film mit dem Zusatz “Stream German“ googeln und dann kannst den angucken. Sonst kann ich dir movie4k.to oder Kinox.to empfehlen.

Bestimmt denkst du das Streaming Illegal ist aber Nein es ist nicht Illegal!!! Während also das Bereitstellen geschützter Filme strafbar ist, sieht es beim Streamen etwas anders aus:

Nur der Download von urheberrechtlich geschützten Daten ist illegal. Beim Streaming werden die Daten eines Films normaler Weise im temporären Ordner zwischengespeichert und automatisch gelöscht. Da der Film beim Ansehen nie vollständig, sondern stets nur mit wenigen Sekunden heruntergeladen wird, ist das Streaming legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so Seiten wie Netflix oder Amazon oder itunes.
Das kostet aber Geld.

Kostenlos kannst du dir den Film zwar auch ansehen (Streamen), aber das wäre illegal.

Kommentar von Riiina97
04.03.2016, 18:19

Streaming ist nicht Illegal!!! Während also das Bereitstellen geschützter Filme strafbar ist, sieht es beim Streamen etwas anders aus: Nur der Download von urheberrechtlich geschützten Daten ist illegal. Beim Streaming werden die Daten eines Films normaler Weise im temporären Ordner zwischengespeichert und automatisch gelöscht. Da der Film beim Ansehen nie vollständig, sondern stets nur mit wenigen Sekunden heruntergeladen wird, ist das Streaming legal.

0

Netzkino

Netflix

Maxdome

Amazon Instant

Watchever

Sky Go

oder du leihst in in ner Videothek aus oder kaufst ihn.

LG:)

Hallo

- Netflix

- Maxedome

- Amazon

- den Trailer auf YouTube

°LG

Kommentar von annilein411
04.03.2016, 12:49

Danke 😊