wo kann ich den film Valentine's Day auf Deutsch anschauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino.to - den deutschen namen - Valentinstag :D ?

Gestern noch gesehn ! :D

ah Danke !

0

So alt ist der nun auch wieder nicht. Kam zumindest dieses Jahr am 14. Februar (wen wundert's?) in die Kinos. Ist auch schon auf DVD draußen, daher kannst du ihn dir auch im Filmverleih ausleihen.

auf onlineclipty einfach beigoogel ein geben oder dem film und stream bei googel eingeben und suchen

Suche ein lied von taylor swift in dem Video ist taylor als ein kleines Mädchen mit einem kleinen Jungen und ihren Eltern die immer älter werden ?

Sie verlieben sich, heiraten und bekommen Kinder bis sie Oma und Opa sind ich weiss aber leider nicht mehr wie das lied heisst..könnt ihr mir es sagen?:)

...zur Frage

Film von der Festplatte auf Englisch?

Ich habe einen Film auf auf meiner Festplatte den ich mir auf meinem Fernseher anschauen möchte. Der Ton ist auf dem Rechner auf Deutsch und auf dem Fernseher auf Englisch. Besitze einen Samsung Smart Tv. Wie kann ich es auf dem Fernseher auf Deutsch abspielen

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Netflix Sprach Einstellungen?

Ich will einen Film bei Netflix anschauen der kommt aber nur in Englisch und wenn ich das ändern will dann ist da kein deutsch an wähl ?

...zur Frage

wo kann ich cinderella gucken

wir wollen mit meiner kleinen schwester cinderella gucken (deutsch) .Aba wo kann ich cinderella gucken auser Kino.to

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?