wo kann ich den Film The Wolf girl and Black Prince sehen?

1 Antwort

Die Serie kannst du bei Anime on Demand gucken. Sonst gibt es meines Wissens nur ein Special und eine OVA. Keine Ahnung ob die auch mit lizenziert wurden.

das weiß ich aber ich meine jetzt den film

0

Zu einem Film hab ich nirgends was gefunden

0

Ah hab grad gesehen dass das ein Live Action Film ist. Da kann ich nicht helfen sry :x
Aber da Kazé die zu ihren Filmen grad auch öfters holt würde ich das da mal im Auge behalten

1

Gute Tsundere Romance Anime?

Hey :3 bin auf der Suche nach guten Romance Anime mit Tsundere Male Charakteren usw, wie zB Red Data Girl, Wolf Girl and Black Prince, Kamisama Hajimemashita etc :)

...zur Frage

Wo kann ich den Film zum Anime "Wolf Girl and Black Prince" gucken?

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Brauche Empfehlungen.... Wer kennt Animes wie " wolf girl and black prince"?

Hi, ich brauche ein paar Tipps :-)

Suche Animes im romantischen Stil, mit Witz und / oder Action dabei ..... der letzte der mir z.B. gut gefallen hat war wolf girl and black prince...... kann mir Jemand welche empfehlen ? :-)

Dürfen natürlich gern auf deutsch sein, können aber auch mit deutschem oder englischem Untertitel sein!

...zur Frage

Wolfgirl and black prince?

Hallo ich wollte mal fragen wo man ab folge 7 die Serie "wolf girl and black prince" mit german dub schauen kann?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?