Wo kann ich den Film "The Bodyguard" mit Whitney Houston gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja...eigentlich wollte ich downloaden sagen aber wollltest du ja nicht,ich hätte da was: 1.probiers doch mal bei youtube 2.frag in den Videotheken nach,kostet dann zwar Geld wenn du ihn dort ausleihen willst aber NICHT VIEL.

hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück noch bei der Suche. P.S Whitney Houston war jetzt nicht unbedingt einer meiner Lieblingsstars aber gute Songs hatte sie ein paar...! Deine Rockcece12

Danke. Aber in youtube gibt es ab dem 4. part immer diese Meldung:

Dieses Video enthält Content von Warner Bros. Entertainment. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Das tut uns leid.

Wenn du weißt wie ich das umgehen kann, dann wäre ich dir wirklich sehr dankbar und sonst gibt es auf youtube.de nur diesen anderen Bodyguard film aus Indien oder so.

Und wegen der Videothek...naja...ich hab kein Auto und weiß nicht wo in meiner Nähe eine ist. =)

0
@Starbucksgirly

oooh naja...Tut mir super leid für dich aber da kann ich auch nicht mehr weiter helfen :( ich kenn auch nur eine Videothek.Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?