Wo kann ich den Film interstellar online schauen (Handy)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

per die App von Burning Series welche du von der Internetseite herunterladen musst --> http://bs.to/home unter mehr und Android. Jedoch musst du bei deinen Einstellungen von Unbekannten Quellen einen Haken setzen, damit du es vom Internet herunterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyro02
15.01.2016, 17:14

Das ist nur für Serien -_-

0

Hallo Akyro,

Du willst dir Nolan's Leinwand-Spektakel doch nicht etwa auf einem winzigen Handy Display ansehen? Der Film wirkt nur auf einem entsprechend großen TV bzw. am besten über nen' Beamer... oder noch besser: auf einer ordentlichen Leinwand. Die Bildkomposition und besonders der Mix aus IMAX und Superpanavision entfalten auf nem' 4Zoll Display einfach nicht ihre epochale Wirkung und Stärke. Kauf den Film doch bitte zumindest auf Bluray und schau dir das Meisterwerk auf nem' ordentlichen TV an.... THX System wäre da auch angebracht - Zimmers Soundtrack fällt auch in diesem Werk wieder gewaltig und emotional ergreifend aus.

VG,
AW Barclay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Flixster App. Kauf dir bei eBay den Ultraviolett Interstellar Download Code für 1-2€, gib den in die App ein und los geht's. Der Film gehört dann dir für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akyro02
16.01.2016, 07:37

Kannst du nicht lesen ich sagte kostenlos

0
Kommentar von InspectaChillr
16.01.2016, 18:43

Dafür, dass ich dir und vielen anderen einen super Tipp gegeben haben, reagierst du ja ziemlich unverschämt. Und 2€ für einen aktuellen Film, den du legal downloaden und behalten kannst, ist schon so gut wie gratis. Aber ok.

0

Was möchtest Du wissen?