wo kann ich den film "Flipper" von 1996 auf deutsch kostenlos im internet anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dvd ist nicht vorhanden! und auf kino.to habe ich schon geschaut aber nichts gefunden! auf movie2k.com gibts den film auch nicht

DerPMS 13.09.2010, 13:01

Auf Kino.to gibts es den Film aber(sogar 2 Stück), nur wie bereits geschrieben ist das eine "potentiell gefährliche" Seite laut McAfee SiteAdvisor!

Bei movie2k.com gibt es eine Weiterleitung nach usenet.nl, ohne weiteren Hinweis dort und man muß sich bei usenet erst anmelden.

0

Zu Hause .... mit der DVD (falls es eine gibt)

bitte hilft mir jetzt mal weiter ich möchte den film schauen bitte schnelle antworten

ja bei kino.to gibt es zwar welche aber das eine is ne serie und des andere is zwar ein film aber nicht der von 1996!!! ich hab schon bei google gesucht und habe aber nichts gefunden und deshalb habe ich ja auch eine frage hier gestellt!!!!!

Was möchtest Du wissen?