Wo kann ich den Film "Be my baby" kostenlos anschauen?

2 Antworten

Das geht nicht du musst ihn kaufen sonst stürmt das gsg9 dein Haus und nimmt dich wegen Computer Betrug fest pass lieber auf das kann bis zu 50 Jahre Strafe geben! IM GEFÄNGNIS!!!111ELF

Falsch! Ganz falsch!

Die GhettoSabbererGruftis9 haben besseres zu tun, als dein Haus wegen einem FIlm zu stürmen. Außerdem leben Hunde keine 50 Jahre lang.

0

Ist das ein perfektes Englisch?

"My name will never be cross out standing in your list. "

Auf Deutsch soll das heißen

,, Mein Name wird niemals durchgestrichen in deiner Liste stehen."

...zur Frage

Wo kann man im Netz kostenlos Film downloaden ausser Youtube, my Video, clipfisch ?

...zur Frage

Kann mir jemand beim übersetzten helfen ( ist ein Film Zitat welches ich nicht in deutsch finde )?

Moin , ich suche jemanden der mir den Text ( Monolog ) auf dem dem Film the gambler übersetzten kann. Danke schon mal im Voraus !

There was a student... just the other day... who said that my problem, if one's nature is a problem, rather than just problematic, is that I see things in terms of victory or death, and not just victory but total victory. And it's true: I always have. It's either victory, or don't bother. The only thing worth doing is the impossible. Everything else is gray. You're born... as a man... with the nerves of a soldier, the apprehension of an angel, to lift a phrase, but there is no use for it. Here? Where's the use for it? You're set up to be a philosopher or a king or Shakespeare, and this is all they give you? This? Twenty- odd years of school which is all instruction in how to be ordinary... or they'll fucking kill you, they fucking will, and then it's a career, which is not the same thing as existence... I want unlimited things. I want everything. A real love. A real house. A real thing to do... every day. I'd rather die if I don't get it. Did I just say that out loud?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

gibt es irgwo im netz den film dreizehn? (kostenlos)

Ich hab gehört der Film dreizehn ist total der Hammer aber ich hab im Internet geschaut und nirgends gibt es ihn ... Ich habe schon bei Kinox , movie4k , YouTube , usw ... geschaut doch ihn gibt es nirgends kennt da jemand eine Möglichkeit ihn kostenlos zu schauen?? Eventuell auch einen Film der so ähnlich ist wie wir Kinder vom Bahnhof Zoo , little thirteen und dreizehn :D

...zur Frage

Französisch Vanessa Paradis Referat

ok ich habe diese Frage gestellt. Es ist notfall, kann mir jemand diesen Text korriegiern. Bitte, brauche es so dringend. Es ist ein Vortrag über Vanessa paradis

Vanessa Chantal Paradis est célèbre pour chanteuse, actrice et mannequin. Elle est née le 22 décembre 1972 à Saint-Maur-des Fossés prés de Paris. Elle Vanessa a adoré Marylin Monroe, pourquoi elle a voulu apprendre du piano et ballet. Avec 8ans, la petite fille a paru dans le show télévisée « L’école des fans ». Elle est devenue célèbre la première fois avec la chanson « Joe le taxi » en Europe, quand elle a eu 14 ans. Un autre hit, c’était le single « Be my Baby », qui a chanté la première fois en Anglais. C’était un grand succès international. Son espace interdentaire est devenu sa marque. En 1991, elle a fait de la publicité à la télévision pour Coco Chanel, un parfum. Son espace interdentaire est devenu sa marque. Elle a montré son espace interdentaire dans « le Vogue » et 2010 Vanessa a fait une publicité pour le rouge à lèvres de « Coco Chanel », qu’elle a montré aussi son espace interdentaire. En1989, elle a commencé jouer le film « Noce blanche » en allemand « weisse Hochzeit », qui a joué une élève, qu’elle a affaire avec un professeur. Autres célèbres sont « Elisa », « Une amour de sorcière » et « la fille sur le pont ».En 1998, elle a rencontré Johnny Depp. Il est tombé amoureux le moment où il a vu le dos de Vanessa. Ils ne se sont pas mariés. Une année plus tard, Vanessa a donné naissance à sa première fille Lily Rose. Après, Paradis fait l’album « Bliss » et elle a dédié à Johnny Depp et sa fille Lily Rose. L’année 2002, elle a eu deuxième enfant, Jack.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?