Wo kann ich den Film 'Barbie- Eine Prinzessin im Rockstar Camp' online anschauen?

3 Antworten

Vielen dank, aber leider geht der Film bei diesem Link nicht bei mir:/ Hast du vilt noch einen anderen? Lg

0
@SvenStraub1

Leider nicht.. Ich gebe es auf aber vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast :)

0

So ist das mit halb legalen Seiten. Das geht nicht bei jedem ;-)

0

Gib den Titelnamen ein und Stream da kommst du direkt auf einige seiten.Und keine sorge das anschauen ist Legal der Download jedoch nicht also Viel Spaß

Das anschauen ist nach wie vor eine Grauzone. Vollkommen legal ist es nicht.

0

Hast du nen Adblocker?

Nein wieso?

0
@Stella270

Weil du den Film nur auf Seiten finden wirst die so mit Werbung überladen sind und zum Teil auch Malware haben dass du die nicht ohne Adblocker und Virenscanner anklicken solltest.

0
@rukkk

Wird schon nichts passieren.. Sehe mir oft Filme an die mit Werbungen überladen sind & bisher noch nichts

0

Kennt wer diese Barbie Filme?

Ich habe mir wie ich klein war Barbie Filme angesehen!!!!Und jetzt wollte ich wissen um was es in den Barbie Film "Rapunzel,Schwanensee,die 12 Tanzenden Prinzessinnen,Fairytopia,Fairytopia Mermaida,Die Prinzessin und das Dorfmädchen,In einer Weihnachtsgeschichte,Zauberhafte Weihnachten geht!!! Bitte nur ernste Antworten!!! Liebe Grüße Sontaria!!!

...zur Frage

Kennt jemand einen Fake Online Shop?

Hallo!

Ich muss eine Präsentation über "Gefahren im Web" machen und bräuchte deshalb einen Link zu einem Fake Onlineshop (Kein Impressum, niedere Preise, ...) als Beispiel.

Ich habe im Internet schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

Wenn möglich auf Englisch.

Danke

...zur Frage

Camp Rock 2 online ansehen?

Bräuchte bitte dringend einen Link zu einer Seite, bei der man sich Camp Rock 2 kostenlos und ohne Registrierung online ansehen kann! Ich finde einfach keine Seite! Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!

...zur Frage

Flipper und Lopaka online anschauen?

Hey Leute ,

Ich würde Mal gerne wieder die Serie Flipper und Lopaka anschauen aber ich habe das Problem dass es nirgends wo mehr kommt also zum Beispiel auf Kika kommt es nicht mehr , auf YouTube auch nicht und ich habe es auch schon in Google eingegeben aber da kommt auch nix .Ich habe das früher immer so gerne angeschaut und ich würde es halt Mal gerne wieder sehen und ich meine die Zeichentrick Serie davon also NICHT den Film.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr eine Seite habt wo das kommt.

Danke im Voraus 😄.

...zur Frage

Auf welcher seite kann ich "den sternen so nah" anschauen?

Auf netflix gibt es den film nicht deshalb bräuchte ich eine seite dafür

...zur Frage

Wo kann ich den ersten Fairytopia (2005) Film von Barbie online gucken?

Wo kann ich den ersten Fairytopia (2005) Film von Barbie online gucken? Ich wollte mir diesen Film mal angucken, finde ihn aber nicht! Kann mir jemand einen Link geben wo ich ihn mir online angucken kann? Ihn aber nicht downloaden muss!!! Danke sehr :D ( Da wo Barbie noch keine Flügel hat :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?