Wo kann ich den Film "Alexander der Lebenskünstler" erwerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls es seit Dez. 2007 noch jemanden interessiert:

Der Film ist als DVD mit Tonspur in der französischen Originalsprache für derzeit 9,99 Euro erhältlich.

http://www.amazon.fr/Alexandre-bienheureux-Philippe-Noiret/dp/B0001XJNRW/ref=sr11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208262452&sr=8-1

(Den Link erforderlichenfalls bitte insgesamt kopieren)

In deutscher Sprache gibt es ihn bisher nur als VHS-Video (Hunter), das zB bei ebay zu m.E. unverschämten Preisen gehandelt wird.

Wie 'Mittagssonne' schon gesagt hat :)

Wer die DVD noch sucht, kann diese man bei DVDuncut.com (vermutlich als bootleg) für 17,49€ (inkl. Versand) bestellt:

http://www.dvduncut.com/Comedy/Alexander--der-Lebenskuenstler--uncut-.html

Wenn es ein bootleg ist, dann bin mal gespannt, ob es ein "gepresstes" oder "gebranntes" bootleg ist.

Ich gebe euch hier mal bescheid, wenn ich die Antwort weis.

Weiss nicht ob du den Film schon hast .habe diesen Film gerade auch gesucht .Man kann ihn bei DVDuncut.com bestellen auf Deutsch. Deine Frage ist schon lange her habe sie gerade gelesen weiss nicht ob es dir jetzt noch nützt.

Hast du schonmal bei Ebay oder Amazon nachgeschaut?

Ja habe ich schon öfters – jedoch keine Chance Trotzdem vielen Dank

0
@integralhelm

hast du ihn jetzt gefunden ? ich bin auch auf der suche nach diesem film ! wäre nett von dir wenn du dich bei mir melden könntest !

0

Versuche es mal hier: http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=47863&sucheNach=titel

Was möchtest Du wissen?