3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

den Film kannst bei mir auf DVD in deutsch erwerben. bitte unter totalexperience@gmx.de melden

Grüße

Wenn, dann wohl nur illegal.

Frag mal in ner videothek nach oder bei Amazon/ebay. Vllt ist der Film auf VHS erschienen oder jemand hat ihn selbst aufgenommen.

Der gelbe Vogel 2?

Hallo liebe GF Community, ich hab da mal ne Frage zu einem Buch: Ich habe neuerdings der gelbe Vogel gelesen und wurde vom Ende schrecklich mitgenommen. Meine Frage: Gibt es einen zweiten Teil? Ist er in Arbeit? Die Verfilmung kenne ich, möchte ich aber nicht ansehen, da erzählt wird dass das Ende dort verharmlost wird.

...zur Frage

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger: Welche Geschichte ist wahr?

Hallo Leute, ich komme grade frisch aus dem Film - und bin hin und weg. Nicht nur weil er so gut ist. Aber ich habe viele, viele Seiten in Internet durchgeblättert um die ganzen interpretatorischen Möglichkeiten durchzuwälzen! Ich bin immer noch unsicher, wie ich den Film zu verarbeiten habe. Meine Hauptfrage jedoch ist: Im mexikanischen Krankenhaus erzählt Pi zwei Geschichten. Die erste, die man im Film sah. Und die, die er den Versicherungsleuten erzählte. Mit den Menschenfressern, dem Koch, seiner Mutter und dem Buddhisten. Nun stellt sich mir die Frage - welche ist tatsächlich wahr? Ich bitte euch, hier alle eure Interpretationsmöglichkeiten aufzuschreiben - nicht nur zu diesem einen Punkt der Geschichte. Ich bin so begierig auf mehr. Ich fürchte ich werde noch ein paar Anregungen brauchen, um den Film einordnen zu können. Danke!

...zur Frage

Stream: "kleine Haie" mit Jürgen Vogel?

Im Deutschunterricht haben wir den Film fast zuende geguckt. Mir fehlen nur noch 15min aber ich kann keinen Anbieter finden der den Film streamt... Könnt ihr mir bitte helfen, ich will den zuende gucken. Danke im Voraus

...zur Frage

Technolied während der Credits von dem Film Stereo

Ich suche das Lied am Anfang der Credits aus Stereo. Der Film ist mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel. Es ist wahrscheinlich ein Technolied, aber mit dem Genre will ich mich nicht festlegen. Dass das Lied "Back to Mono" heißt, bezweifle ich, es sei denn, die ersten zwei Minuten täuschen mich.

...zur Frage

Suche einen Film wo sich zwei Typen mit einer Riesenmaschine die nen Bohrer hat in die Erde graben bis sie dort auf eine andere Welt im Inneren stoßen?

Es handelt sich aber nicht um eine Verfilmung von Reise zum Mittelpunkt .....USW - es war glaub ein anderer Film, ich weiß nur noch wie sie dann aus der Maschine aussteigen und eine Art riesiger Vogel streift durch den Dschungel des Erdinneren, der sie auch angegriffen hat.

...zur Frage

Hey kennt ihr dieses Buch von Chris Bradford ´´Bodyguard die Geisel´´?

Also gibt es oder gab es schon mal eine Verfilmung zu diesem Buch .Ich hab mal davon gehört aber ich finde nichts im Internet kennt ihr Links oder Seiten wo man sich diesen Film ansehen kann. Trailler würde auch erstmal gehen würde mich aber freuen wenn ihr mir schreiben könnt ,ob es eine Verfilmung gibt .Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?