Wo kann ich den ersten Fairytopia (2005) Film von Barbie online gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Nun ja früher konnte man ja alle Filme auf dem wohl sehr bekannten movie2k gucken doch leider wurde diese Seite geschlossen , wieder wird eine neue Seite erstellet , so zu sagen ein Nachfolger . Nun , ich glaub du musst dich gedulden bist die Seite fertig ist . Aber ich hab dich gewarnt , diese Seiten sind illegal und wenn du erwischt wirst dann gibts ne gewaltige Geldstrafe . Wenn ich einen Film sehen will dann gucke ich mir ihn part für part auf YouTube an , LG starbuckslatte

janina100118 25.09.2013, 15:21

Man selber wird nicht bestraft bzw. muss zahlen, sondern die "Inhaber" müssen darüf "bezahlen". Dies wurde auch erst vor 1-2 Monaten im Radio gesagt!

0

Geh mal auf maivideo.de oder gib einfach den film ein googel.wirst schon was finden

Was möchtest Du wissen?