wo kann ich den EA download manager wieder installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hab ich auch! ich hab jetzt dieses origin installiert, aber das ist irgendwie mit anmeldung etc. und sims3 funktioniert zwar am anfang, stürzt denn aber ohne fehlermeldung ab und ich lande wieder aufm desktop. und es kommt manchmal die nachricht, das keine verbindung mit den ea download manager hergestellt werden konnte. :-( weiß vllt ijemand eine antwort? Danke, schonmal im vorraus!

Also bitte-.- kuk?! schreib es bitte richtig: ''guck'' auserdem war das echt keine tolle antwort eher gesagt war es eine behinderte antwort!:o

und ihr könntet einfach durch foren gucken da findet ihr ganz sicher was!:o