Wo kann ich den Bollywood Film ; Happy New Year-Herzendiebe schauen? auch auf DEUTSCH

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die vorigen Antworten! Alles Quatsch!

Hier Dein Happy New Year in voller Länge und in deutsch. Die Songs sind natürlich untertitelt; der Film an sich nicht. Mit Trick 17 hast Du ihn gleich:

http://streamcloud.eu/80wzply6u0gz/xf-herzensdiebe.mkv.html


  • 1.) "Links zum Film" klicken. (Schritt 1 und 2 übersprungen)
  • 2.) streamcloud (Film manchmal in Teilen) ..cd1 / ..cd2 / ..cd3 nacheinander und einzeln auswählen (keine Anmeldung + kostenlos).
  • 3.) Button mit "Wartezeit 10 sec." (rückwärtslaufend) anklicken,wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  • 4.) dann auf Videoclip Play-Button drücken. Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet.
  • 5.) Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  • 6.) Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... musste auch erst reinfinden. Funktionert! Die L O A D 7 Seite hat die meisten Bollywood-Filme. Und andere Moovies auch ...p.s.: habs gerade nochmal ausprobiert.

Alle wirklichen Bollywoodfans kaufen sich den auf DVD. Ansonsten wird der Film kommende Woche auf RTLII ausgestrahlt.

Vl bei loads7.com oder bollywoodfilme.do.am schau mal da vorbei :) sehr viele bollywoodfilme :)

Ja da gibt es den noch nicht also man kann den da noch nicht schauen und hab schon gefunden zwar ist es auf Hindi mir Deutscher Untertitel aber egal *.* :D

0

Mit****

0

Ach wirklich ? :D freut mich für dich vl schau ich den auch noch an :) viel Spaß :)

0

Was möchtest Du wissen?