Wo kann ich den Anime KonoSuba gratis und legal schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht wo man den schauen kann, aber ich weiß dass es den auf netflix nicht gibt.

Den gab es eine Zeit lang in der Pro7 maxx mediathek. Mittlerweile wurde er fast vollständig schon entfern. Der rest wird auch in den nächsten Tagen entfernt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Staffel 1 gibt es nur legal und gratis auf Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Soweit ich weiss ist "crunchyroll" das Netflix für Anime. Keine Ahnung ob es das dort gibt.

Es gibt ihn da, aber ich kann ihm iwie nicht schauen

0
@PatRickandMorty

Ist leider extrem länderabhängig. Auf Netflix kann ich auch nur die Hälfte von dem schauen was die Amis können. Deshalb hab ich keine Abos mehr bei Streamingdiensten. Oder du machst es via VPN aber das ist auch nicht mehr so zuverlässig wie es Mal war.

0

meine es läuft noch bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Was möchtest Du wissen?