Wo kann ich den Anime ,,Inuyasha" gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst das bedenkenlos weitergucken auf bs.to, da Streamen legal ist.

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz)

§ 44a Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen

Zulässig sind vorübergehende Vervielfältigungshandlungen, die flüchtig oder begleitend sind und einen integralen und wesentlichen Teil eines technischen Verfahrens darstellen und deren alleiniger Zweck es ist,

1.eine Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder

2.eine rechtmäßige Nutzung eines Werkes oder sonstigen Schutzgegenstands zu ermöglichen, und die keine eigenständige wirtschaftliche Bedeutung haben.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/nach-eugh-urteil-sind-jetzt-alle-streaming-seiten-legal_059851.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch auf yt sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime Loads vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also erstmal, wenn du auf Burning Series nichts downloadest ist das legal. Aber wenn dir das zu unsicher ist, hab ich hier auch noch einige Seiten:

- Anime Loads

- Anime Tube

- Randaris Anime

- Pure Anime

- Proxer me

Ich hoffe, ich konnte helfen!

lg xYukinax11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://bs.to/serie/InuYasha    Dort kannst du ihn kostenfrei und Legal gucken =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
30.05.2016, 21:02

Er weiß, auf welchen Seiten man es guckt. Aber er fragt nach der Legalität solcher Seiten.

0

Was möchtest Du wissen?