wo kann ich den Anime Another in deutscher Sprache anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serie kauft man sich selbstverständlich, wenn sie einen interessiert. Ich warte schon gespannt auf Volume 4. Die kommt im März.

Shiroiki 25.02.2017, 01:17

Hab mir die ersten beiden Volumes gekauft, hab mir dann die letzte Hälfte auf AoD angesehen, konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich werde mir aber glaube ich die anderen beiden Volumes zu einem anderen Zeitpunkt kaufen. ^^

0
Flimmervielfalt 25.02.2017, 06:26

Anime-On-Demand ist ja eine völlig legitime Quelle. 👍

0

Du kannst dir Another + Another: Episode 0 auf Anime on Demand sowohl auf deutsch, als auch im japanischen mit deutschen Untertiteln ansehen. Die Seite kostet zwar was aber es lohnt sich auf alle Fälle.

PS: Benutze die Seite selbst. (:

Was möchtest Du wissen?