Wo kann ich den Alkohol verstecken?

11 Antworten

Du kannst ja auch einfach mal eine ganz neue Strategie anwenden. Eine erwachsene zum Beispiel. Wie diese hier:

Erkläre Deinen Eltern einfach mal freundlich, daß Du Dich nicht gezwungen sehen willst, solche Dinge heimlich zu konsumieren.

Und danach biete ihnen an, daß sie es für Dich aufbewahren und so die Kontrolle über die Menge des Konsums behalten können... ;)

Vielleicht genießt ihr auch einfach mal gemeinsam dieses Gesöff? ;)

warehouse14

Geh doch einfach abends mit Freunden feiern und Kauf dann unterwegs den Alkohol! Und warum willst du dich nicht betrinken? Eher gesagt warum kaufst du Alkohol wenn du dich nicht betrinken willst! Kaum eine Mutter weiß, was ihr minderjähriges Kind am Wochenende so treibt...😉Rede mal mit deine Eltern darüber! Betrunken oder angetrunken hat man einfach viel bessere Laune😄! Dieses Forum ist ja anonym, aber ich glaube keiner würde glauben, dass diese Worte aus MEINEM Mund kommen!😂

Tarnen und Täuschen...

Kauf Dir eine ausreichende Anzahl Dosen und eine Holzplatte. Die Dosen werden zu vier Säulen gestapelt und die Platte obendrauf gelegt - fertig ist der Tisch. Dann kannst Du zugucken, wie Deine Eltern zwischen diesen "Tischbeinen" nach verstecktem Alk fahnden. ;-)

Wird nur schwer die da wieder rauszukriegen..trotzdem gute Idee :D

0

Wie mache ich meinen Eltern klar dass ich mehr Freiraum brauche?

Ich habe ein riesiges Problem ------> meine Eltern. Sie sind voll die Kontrollfreaks und dazu noch voll streng. Nach der Schule muss ich sofort nach Hause kommen sonst nehmen sie mir meinen Pc und mein Iphone für einen Monat weg. Um 20.30Uhr muss ich im Bett sein (ich bin 13) Nie darf ich in den Ausgang mit Freunden. Ich darf mich auch sonst nie mit Freunden treffen. Für meine Eltern gibt es nur zwei Dinge: lernen und Schule Dazu kommt noch dass sie ALLES kontrolieren. Manchmal finde ich mein Tagebuch geöffnet in ihrem Zimmer und sie durchsuchen ständig mein Zimmer. Dabei habe ich noch nie was angestellt. Wie kann ich es anstellen dass sie mir mehr Freiraum lassen? Ich dreh fast durch -.-

...zur Frage

Quartalssäufer?

Manchmal, oft aus banalen Gründen bekomme ich das Bedürfnis mich zu betrinken. Das ist meistens am Wochenende und da kommt es durchaus vor, dass ich dann 0.7l Hochprozentigen trinke und noch 2-3 0.5l Dosen Bier. Ansonsten kann ich eigentlich vernünftig mit Alkohol umgehen, kann auch nur 1 Bier trinken oder völlig verzichten ohne das Bedürfnis nach mehr zu bekommen. Ich hatte auch schon eine Phase die etwa 2 Jahre dauerte in denen ich jeden tag Bier getrunken habe und am Wochenende noch Kommasaufen. Siet nun 3 Jahren trinke ich nur selten Alkohol, bis auf diese unregelmässigen Eskapaden. Bin ich ein Alkoholiker, und wenn ja, welcher Typ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben vor meinen Eltern verstecken?

Hallo, ich weiß es ist nicht gut sich zu ritzen...
aber wie kann ich die stellen vor meinen Eltern verstecken (am Arm)? Ich habe Angst dass sie sie sehen. Und wie kann ich die stellen verstecken wenn ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern meine Sachen durchsuchen?

Hey,ich bin 14 und habe zwar nichts zu verstecken aber meine Mutter durchsucht manchmal meine sachen und das nervt🙄🙄darf sie das?

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

ich bin alkoholiker und kann nicht mehr

Hallo...frohe Ostern...bei mir gerade nicht... habe seit letztem jahr schon 5 entgiftungen hinter mir und passiert immer wieder... lebe alleine und habe angstzustände... bei der letzten entgiftung vor 14 tagen bin ich nach 3 tagen entlassen worden und der arzt hat mich nur von oben herab behandelt, obwohl ich mein leben lang nur gearbeitet habe und er hat mich wie ein nichts angesehen. warum haben sie mich dann aufgenommen? ich war auf 5 distra und wurde auf null gesetzt...daheim habe ich 4 tage gekämpft und dann wieder etwas zu trinken geholt.... ich weiss nicht mehr, was ich machen soll...trink soviel und der körper beruhigt sich nicht mehr...am freitag hätte ich einen wichtigen termin wegen schulden und beratung...wollte durchhalten... weiß nicht mehr wie...alles pocht und klopft nur noch seit tagen brauche schon heute den ganzen alk vorrat, der über die feiertage geplant war.... und ins krankenhaus und mich nochmal so behandeln lassen... für die bin ich doch nur der letzte dreck... was würdet ihr tun, mein körper spielt verrückt und ich kann es nicht mehr weg trinken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?