Wo kann ich dem Koch Steffen Henssler begegnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf alle Fälle mal im Restaurant Henssler und Henssler oder im ONO by Stefen Henssler in Hamburg anrufen und fragen, wann er persönlich da ist und dann zu der Zeit dort einen Tisch reservieren. Aber viel besser sein wird: eine Ammeldung zur Küchenschlacht abgeben, und darein schreiben, das der bevorzugte Koch während der Woche eben Stefen Henssler sein soll. Und für diese Woche einfach gut vorbereitet sein und mit Wissen, Können und Charm Wochensieger werden. Viel Glück

ja logo da scheint wenigstens einer Ahnung vom Leben zu haben :-)

0

keine Sorge - der wartet auf Dich -lol

Namen ändern in eine andere Schreibweise

Hey, ich würde gerne wissen ob man die Schreibweise seines Namens auch ändern kann, wenn man deswegen aufgezogen wird. Heiße nähmlich Genis und jeder, wirklich jeder spricht ihn falsch aus. Kann ich ihn in z.B. in Jénis umändern lassen beim Standesamt? Habe bei den Fragen, die schon gestellt worden sind in diesem Thema keine Antwort darauf gefunden :)

...zur Frage

In welchem Geschäft in Hamburg kann ich die Brotbackmischung "Sonnenblumenbrot" von Küchenmeister kaufen?

Tipp: Ich hatte diese Brotbackmischung bisher nur in einem größeren REWE-Markt in Bremen gefunden. Kleinere REWE-Märkte haben die gesuchte Sorte scheinbar nicht im Angebot.

...zur Frage

praktikum koch

hallo hab bald ein probearbeitstag bzw. praktikum beim restaurant. will ne ausbildung als koch machen :). also wie gesagt . nächste woche hab ich ein probearbeitstag und wollte fragen was so auf mich zukommen kann von den tätigkeiten her ? falls jemmand schon so ein praktikum gemacht hat..

...zur Frage

Südkorea Seoul arbeiten

Hey leute, mein name ist Raphael und ich hätte da ne frage. Ich bin 17 Jahre alt und habe den wunsch wenn ich mit der Realschule fertig bin , eine Ausbildung zum koch zu machen und dann nach Südkorea auszuwandern. Ich habe den Wunsch dort am besten in Seoul ein Geschäft zu eröffnen und die Koreaner die Deutsche Küche näher zu bringen, halt einfach ein Geschäft zu eröffnen mit alles drum und dran :D deswegen wollte ich euch fragen ob das überhaupt möglich ist :) bis dahin habe ich ja noch zeit und es ist ja nur etwas was ich mir vorstelle. Was bräuchte ich alls um das machen zu können? Darf ich einfach als Deutscher nach Seoul um ein Restaurant/Imbiss zu eröffnen? Braucht man in Seoul eig. eine Ausbildung als koch? gibt ja überall imbisse/stände u.s.w. Also um es kurz zu fassen, darf ich wenn ich einen Startkapital habe einfach nach Südkorea oder muss ich etwas vorlegen, Ausbildung , studiert haben oder so etwas:) bin dabei koreanisch zu lernen :) (habe mehrere gründe nach südkorea auszuwandern und weiß auch wie hart das arbeitsleben dort ist)

...zur Frage

Wie ist die Arbeit im Ahoi by Steffen Henssler?

Ich möchte mich gerne als Koch beim Ahoi by Steffen Henssler bewerben und wollte hier mal fragen ob es einen Koch gibt der dort zufällig arbeitet, der mir ein bisschen etwas über das Restaurant erzählen kann. Danke. LG Tobi

...zur Frage

Gibt es für den Beruf Restaurant-Tester eine Ausbildung?

Wie wird man Restaurant-Tester, fragen wir uns. Kann man das zum Beispiel als Koch machen, oder gibt es eine Ausbildung eine Weiterbildung oder ist der Werdegang nicht genau festgelegt? Mein Bruder kocht leidenschaftlich gern und hat auch ganz gute Geschmacksnerven, deshalb interessieren wir uns dafür.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?