Wo kann ich dem Koch Steffen Henssler begegnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, auf alle Fälle mal im Restaurant Henssler und Henssler oder im ONO by Stefen Henssler in Hamburg anrufen und fragen, wann er persönlich da ist und dann zu der Zeit dort einen Tisch reservieren. Aber viel besser sein wird: eine Ammeldung zur Küchenschlacht abgeben, und darein schreiben, das der bevorzugte Koch während der Woche eben Stefen Henssler sein soll. Und für diese Woche einfach gut vorbereitet sein und mit Wissen, Können und Charm Wochensieger werden. Viel Glück

Meermoewe 21.05.2010, 23:05

ja logo da scheint wenigstens einer Ahnung vom Leben zu haben :-)

0

Der hat ne Freundin, also mach dir da mal keine Hoffnungen. Glaub nicht dass es so leicht ist bei ihm Küchenhilfe zu werden ohne dass du schonmal irgendwie professionell in ner Restaurantküche gearbeitet hast

Meermoewe 21.05.2010, 23:03

Ach Gott! Ich mach mir doch keine Hoffnung! ^^ Ich will einfach mal mit ihm quatschen, das ist alles...

0

Nein den kenne ich nicht aber bewerb Dich in seinem Restaurant als Küchenhilfe

Meermoewe 18.05.2010, 04:37

hahaha, genial! ja genau, das ist es! This is it baby. Hach, die besten Ideen scheinen um diese Uhrzeit zu kommen. Merci beaucoup. Aber warte! Ich bin schon längere Zeit arbeitslos. Glaubst du, das klappt? Es ist ein Sternerestaurant wohlbemerkt. :-)

0

keine Sorge - der wartet auf Dich -lol

Was möchtest Du wissen?