Wo kann ich dem Koch Steffen Henssler begegnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, auf alle Fälle mal im Restaurant Henssler und Henssler oder im ONO by Stefen Henssler in Hamburg anrufen und fragen, wann er persönlich da ist und dann zu der Zeit dort einen Tisch reservieren. Aber viel besser sein wird: eine Ammeldung zur Küchenschlacht abgeben, und darein schreiben, das der bevorzugte Koch während der Woche eben Stefen Henssler sein soll. Und für diese Woche einfach gut vorbereitet sein und mit Wissen, Können und Charm Wochensieger werden. Viel Glück

ja logo da scheint wenigstens einer Ahnung vom Leben zu haben :-)

0

keine Sorge - der wartet auf Dich -lol