Wo kann ich Dateien hochladen und zum Download freigeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mega, mediafire, dropbox, ... gibts ne menge, gibt hier www.file-upload.net/ und hier [Im Kommentar] kannst du sachen auch einfach so hochladen, hoffe ich konnte helfen

Hilfreichste Antwort?

gib mega ein google ein. Klick auf den ersten Link. Keine Sorge ist MegaUpload nur in neuer Form und anderen namen^^

Dateien zum Download anbieten bei welchen Annbieter

Bei welche Anbieter kann ich Dateien hochladen und ein Download Link an Leute vesenden damit die sich das dort downloaden können ohne Anmeldung ganz schnell und unkompliziert?

...zur Frage

Guter, kostenloser Filehoster ohne anmeldung für 600mb+ dateien

Ich müsste eine datei für jemanden ins internet hochladen, welche 600MB gross ist.

Dafür brauche ich einen filehoster. Rapidshare oder mediafire will ich dafür nicht hernehmen, da ich mich nicht anmelden will.

Weiss vill jemd eine gute alternative dafür, womit er gute erfahrungen gemacht hat?

THX im vorraus

...zur Frage

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein multiple Upload Portal?

Ich möchte gerne so etwas wie einen persönlichen Link, über den Leute ihre Dateien hochladen können.

Zum Beispiel: Ich gebe den Link einem Freund, der dann seine Dateien über diesen Link hochladen kann und ich kann sie mir dann wieder runterladen.

Es ist aber wichtig, dass ich ihm den Link gebe und nicht andersherum.

Danke und Gruß, AC

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo man Dateien hochladen und herunterladen kann?

Ich brauche eine WebSeite wo man eigene Dateien hochladen und runterladen kann.. am besten kostenlos

...zur Frage

Dateien hochladen die nie gelöscht werden?

Yo suche ein dienst wie workupload.com da der aber nach 60 tagen inaktivität dateien löscht suche ich eine gleiche seite wie die wo man sich nicht anmelden muss, dateien hochladen kann egal wie viel, und wo die dateien IMMER online bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?