Wo kann ich Dateien hochladen und zum Download freigeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mega, mediafire, dropbox, ... gibts ne menge, gibt hier www.file-upload.net/ und hier [Im Kommentar] kannst du sachen auch einfach so hochladen, hoffe ich konnte helfen

Hilfreichste Antwort?

gib mega ein google ein. Klick auf den ersten Link. Keine Sorge ist MegaUpload nur in neuer Form und anderen namen^^

Gibt es so etwas wie ein multiple Upload Portal?