Wo kann ich das Wi-Fi Passwort eines bekannten Netzwerks sehen, das nicht in Reichweite ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Laptop das preisgibt, solltest Du das Teil so schnell wie möglich austauschen ... er hat ein Datenschutzproblem.

Ansonsten kannst Du dich nur "normal" mit dem WLAN-Netz verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaBeer91
25.07.2016, 18:46

Wenn es schon mal damit verbunden war, hat es ja wohl das PW auch gespeichert, da man wieder verbunden ist, wenn man in Reichweite ist

0

Das kann man nicht nachschauen, denn wenn wäre das eine riesige  Sicherheitslücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaBeer91
25.07.2016, 18:46

Wenn es schon mal damit verbunden war, hat es ja wohl das PW auch
gespeichert, da man wieder verbunden ist, wenn man in Reichweite ist

0
Kommentar von Benedikt19
26.07.2016, 21:03

Ja das wird gespeichert, aber (hoffentlich bzw. Gottseidank) gut genug Verschlüsselt.

0

Was möchtest Du wissen?