Wo kann ich das TV Duell Clinton vs. Trump anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es Dir in der ZDF- und ARD-Mediathek anschauen, siehe z. B.: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2854682/Clinton-und-Trump-Zweites-TV-Duell-#/beitrag/video/2854682/Clinton-und-Trump-Zweites-TV-Duell-  .   -  Hierfür musst jedoch auf dem PC der VLC-Player installiert sein

Oder mit dem Programm "Mediathek-View"*, mit dem diese (ARD- bzw. ZDF-) Sendung angeschaut und auch heruntergeladen werden kann. Damit dieses Programm läuft, muß Java-Runtime installiert sein.

*) MediathekView wird nicht klassisch installiert. Man kann den Download in dem Ordner "Downloads" lassen und statt dessen nach den Öffnen des Downloads über einen Rechtsklick eine Verknüpfung mit der Datei "MediathekView_Start.exe" auf den Desktop legen und damit dann von dort aus starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
10.10.2016, 20:51

Vielen Dank, tolle Erklärung!
Hab's mir allerdings jetzt schon auf Facebook angesehen.

0

z.b. hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
10.10.2016, 20:52

Danke, hab die Deutsche Version allerdings doch auf Facebook bei Tagesschau gefunden :-)

0

N24 wiederholt es momentan fortlaufend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?