Wo kann ich das Spiel von gestern (Deutschland gegen Ukraine) nach kucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich rate dir die ZDF Mediathek App aus dem Google Player Store bzw. App Store herunterzuladen. Dort kannst du alle, vom ZDF ausgestrahlten Live-Übertrageungen und Sendungen noch einmal ansehen. Ein Account ist dafür nicht erforderlich. Die ZDF Mediathek findest du natürlich auch online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomBeerens
13.06.2016, 15:38

Kann man machen, aber das Spiel gestern hat die ard übertragen. Also in der ard Mediathek angucken! ;)

0

Schau einfach im Internet, da kannst du die Wiederholung auf mehreren Seiten sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spar dir die Zeit, denn es lohnt sich nicht.

wenn du unbedingt dir den Grottenkick antun willst, dann Mediathek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?