wo kann ich das schloss im himmel online schauen -hab schon alle möglichen plattformen durchsucht aber nirgends ist dieser film zu finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anime ist lizensiert. Wirst du also wohl auch auf keiner bzw. keiner einfach findbaren (legalen) Seite finden. Falls du ganz gut Englisch kannst, könntest du ihn auf proxer.me oder randaris-anime.net eben auf der Sprache schauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angerfist09 04.09.2016, 13:46

hab ihn vor nem jahr streamcloud geguckt ein freund hat mir einen link geschickt ...

0
Ri229 05.09.2016, 08:27
@angerfist09

Das kann gut sein. Ist aber wie oben gesagt eher weniger legal. Ich habe nunr auf die legalen Möglichkeiten hingewiesen. =)

Danke übrigens für die Hilfreichste Antwort. =)

0

Legal kannst du den Film nirgends gucken. Und das Nennen von illegalen Seiten ist hier nicht erlaubt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?