Wo kann ich das Samsung Galaxy S8 vorbestellen?

4 Antworten

Welche Hülle für Galaxy S8?

Hallo zusammen :D

Ich suche eine passende Hülle für das Samsung Galaxy S8. Da ich das Design sehr mag bevorzuge ich eine transparente Hülle, aber es gibt ja mittlerweile so viele, dass ich nicht mehr weiß welche ich da nehmen soll😹 Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einer solche Hülle oder habt ihr andere Vorschläge das S8 zu schützen? Ich freue und bedanke mich für Antworten :D

Einen wunderschönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen

Kalle

...zur Frage

Ist das Samsung Dex Pad mit dem Samsung Galaxy S8 kompatibel?

Kann man das S8 mit dem DexPad verwenden? Benutzererfahrungen usw wären gut... Kann bei dabei auch den Bildschirm als Steuerung wie bei dem S9 benutzen?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit dem galaxy s8?

Oder welches smatphone empfiehlt ihr mir

...zur Frage

iPhone6/7 oder Samsung S8?

Soll ich das iPhone 6 oder 7 holen, oder das Samsung Galaxy S8? Und kann man auch ein iPhone holen wenn man einen Laptop von Samsung hat?

...zur Frage

Ipad S4 zu Galaxy S8 adapter?

Hallo, Mein Vater hat eine iPad s4 (oder so) Ladestation und will sich jetzt aber ein Samsung Galaxy S8 kaufen. Die Frage ist, ob es irgendein Adapterkabel gibt, welches man an die Ladestation anschließen kann, aber man damit dann das s8 laden kann. Wenn ja, wäre ein Link nett. Danke im vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 bei der Telekom vorbestellen?

Wenn ich das Samsung Galaxy S8 jetzt bei der Telekom Online vorbestelle, bekomme ich dieses ja zwischen dem 18.4. und dem 20.4.. Erhalte ich die Sim Karte dann auch erst mit dem Handy zusammen oder schon vorher? Außerdem muss ich wissen, wie ich das mit den in dem Vertrag enthaltenen Multisim mache, kriege ich die dann auch mit dem Handy und der Hauptkarte? Und ich möchte die Telekom Handy Versicherung abschließen, kann ich dies dann online machen, wenn ich das S8 erhalten habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?