Wo kann ich das Programm "Poser" als Shareware/Freeware downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht dir Blender nicht ? der ist kostenlos aber schau selber mal ;-)

http://www.chip.de/downloads/Blender-64-Bit_44340593.html

AnnaMarie20 18.06.2011, 19:23

Oh, danke. Bevor ich das lade, sag ich einfach konkret, was ich suche.Ich brauche ein Programm, das ganz banal einen Körper kreiert, wenn ich die Maße dazu eingebe. Also Körpergröße, Taillenweite etc. das Programm soll dann den Körper dazu erstellen.Ich kenn mich natürlich nicht so gut aus, ein alternativ Programm, dass das kann wäre super.

0
AnnaMarie20 18.06.2011, 19:25
@AnnaMarie20

Ich sehe gerade, mit dem Programm wäre ich bestimmt überfordert.. Gibts vll auch im Internet eine Seite, bei der man Maße eingibt und die Figur dazu generiert wird?

0
AnnaMarie20 18.06.2011, 19:12

Der Link leitet, wenn man auf downloaden klickt, leider wieder auf die Poser-Homepage, wo Kreditkartendaten verlangt werden..

0
AnnaMarie20 18.06.2011, 19:19
@GenLeutnant

Wo ist denn die dumme Antwort von dem anderen User aufeinmal hin??!

@ GenLautnant: Danke trotzdem für deine Hilfe, an der Stelle hänge ich auch grad. Sonst findet man immer so schnell was :D

0
GenLeutnant 18.06.2011, 19:51
@AnnaMarie20

Auf illegalem Weg und gleich mit Medizin wäre es noch downloadbar.Aber das möchte ich Dir nicht anbieten wollen ;-)

0
AnnaMarie20 18.06.2011, 20:12
@GenLeutnant

Ich stell mich mit sowas sowieso immer furchtbar an. Würd ich bestimmt nicht verstehen :-)

0

Was möchtest Du wissen?