Wo kann ich das noch kaufen http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/hubba-bubba-max-strawberry-watermelon/?

1 Antwort

Da solltest Du amBesten die Herstellerfirma anschreiben; die wird Dir auf jeden Fall eine Verkaufsstelle nennen, wo Du diesen Artikel kaufen kannst! :) Schließlich sind die ja daran interessiert, die Dinge zu verkaufen! :) Viel Erfolg! LG Heidrun :)

Zuckerhaltige Kaugummis wie viel Zucker enthalten die?

Hii

also die Kaugummis mit Zucker wie zb Hubba Bubba oder ähnlcihes,die enthalten ja Zucker und wie viel enthalten die Zucker? Wenn man die nur kaut dann wieder ausspuckt,wird man davon trotzdem zunehmen,da sich der Zucker schon im Körper befindet?

lg

...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Was ist mit all dem Hubba Bubba?:o

Hallo liebe COM , Ich weiß , meine Frage hört sich eeeetwas komisch an ;):D

Aber es gab doch mal ganz viele verschiedene Sorten Hubba Bubba :-D also das Standart Hubba Bubba - rosa . Dann gab es ja noch Blau - das hat ganz sauer geschmeckt ... Lila gab es auch noch . Ich weiß jetzt nicht ob es noch mehr gab ...

Auf jeden Fall gibt es ja all die Sorten nicht mehr :oo es gibt ja noch so kleine Packungen mit Kirsche , Cola und Zitronen Geschmack . Aber was ist mit diesen Rollen geworden ? Da gibt es ja nur noch 2 verschiedene Sorten ( Grün und Pink (??) ) warum gibt es die anderen Sorten denn jetzt nicht mehr ? :-(

...zur Frage

Wo kann man Strawberry Cheesecake von Ben&Jerrys kaufen?

Die große Packung

...zur Frage

Welche deutschen Süßigkeiten gibt es in Russland nicht?

Ich möchte einer russischen Freundin ein Paket schicken. Darin sollen dann Süßes, Schokolade und Knabbereien, die es dort nur schwer zu kaufen gibt. Was kommt da so in Frage?

Schon mal Danke im Voraus! :)

...zur Frage

welche Hubba Bubba sorte mögt ihr am liebsten die in deutschland zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?