Wo kann ich das klicken bei meiner Canon 700d ausstellen das bei dem Auslösen kommt?

3 Antworten

Das kannst du nicht ausstellen. ;-) Sorry, dass ich etwas grinse, aber ich finde die Frage putzig. Bei den modernen Spielzeugen kannst du alles mögliche ein- und ausschalten, aber wenn mal wirklich etwas Geräusche macht, dann irritiert das.

Das Geräusch kommt von dem Spiegel im Inneren der Kamera. Dieser klappt hoch, wenn du auf den Auslöser drückst und klappt wieder runter, wenn die Belichtungszeit vorbei ist.

Wenn dich das stört, dann musst du auf eine spiegellose Systemkamera wechseln. Die sind leiser, da sie keinen Spiegel mehr haben. Dennoch haben die auch einen Verschluss, der Geräusche macht. Also absolut leise wirst du nicht finden.

Eine Dslr ist kein Spielzeug, die wie irgendein dahergelaufenes Handy ein Auslösegeräusch künstlich vortäuschen muss, daher kannst du es auch nicht abstellen.

Es ist ausreichend die Frage einmal zu stellen.

Nutze deine Ungeduld und informiere dich selbst!

Zudem kannst du, alles Deine Kamera betreffend in der Gebrauchsanweisung nachlesen. Solltest du diese nicht mehr haben dann schau im Internet auf der Website von Cannon, da ist sie verfügbar.

Habe selbst eine Cannon.

War im Auto ohne Bedienungsanleitung! Fuhr zu einem Tennisspiel und habe vergessen nachzuschauen!
Bei der ersten Frage hatte ich mich verschrieben!

0

Was möchtest Du wissen?