Wo kann ich das Kleid kaufen? Suche es und finde es einfach nicht, wüsste auch nicht wo ich sonst gucken soll?

Kleid - (Kleid, Shopping, Abiball)

4 Antworten

Schau mal in einem Laden für Hochzeitskleider. Dieses Kleid wirst du nicht finden, denn es handelt sich höchstwahrscheinlich im eine individuelle Anfertigung.

Also schau einfach mal in einem Hochzeitsladen vorbei, dort gibt es ähnliche Kleider. Bedenke aber, dass solche Kleider teilweise mehr als 3000€ kosten.

Kleid bei Vbridal bestellen? Erfahrungen?

Hallo

Bald steht bei uns eine Hochzeit an. Deshalb suche ich ein passendes Kleid. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kleid Im Internet bin ich auf die Website "Vbridal" gestossen. Hat schon mal jemand dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Ähnliches Kleid wie folgendes.

Hey Leute

Wisst ihr wo man ein ähnliches Kleid kaufen kann?

Oder gibt es dieses Kleid auch irgendwo anders als auf der Heine Seite? Weil dort gibt es meine grösse nicht mehr.

PS: Wie bereits gesagt ist es von Heine.

Vielen Dank

...zur Frage

Nami kleid kaufen rot?

Wisst ihr wo mn so ein ähnliches kleid kaufen kann?

...zur Frage

Kleid / Abschluss

Hey also ich suche das Kleid oder so etwas in der Art. Ich finde das Kleid richtig schön aber finde es nirgends. Wisst ihr vielleicht wo ich das oder ähnliche Kleider finden kann? Ich habe nähmlich "bald" Abschluss und wollt mich nur schon mal ein bisschen umschauen danke im Voraus:)

...zur Frage

Ich suche ein weißes Kleid wie auf den Bildern!

Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich suche seit langer zeit ein weißes Kleid wie auf den Bildern! Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas finde, oder sowas ähnliches?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Danke im voraus! :)

...zur Frage

FRAGE AN DIE MÄDELS, WO KANN ICH MIR EIN KLEID KAUFEN?

Hey erstmal Ich suche schon soo lange ein kleid Also es sollte -beige sein und eigentlich schlicht -bis zu den füßen -langarm Beispiel bild ist dabe!

Wo finde ich sowas??? Hilfee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?