Wo kann ich das kaufen - Schubkarrenrad 3.50-6 (Komplettrad) - gibts scheinbar nirgends einzeln...?!

3 Antworten

hagebau/bauking.da gibt es die einzeln.hab letzten monat eins dort gekauft.die hängen dort einzeln und in allen größen an der wand.

fragt doch mal in den landwirtschaftlichen Genossenschaften nach. bei uns heißen die z.B. Raiffeisen-Warengenossenschaft. Evtl. können die dir helfen.

danke fürs feedback.

Hagebau probiere ich mal - sicher aber das das in 3.50-6 komplettrad war. bei praktiker, obi und hornbach war ich schon - überall nur 4.00-8.

Google - hatte ich schon - hinter den links findet man aber immer nur ersatzschläuche, nur den reifenmantel usw. - aber leider nie ein Komplettrad...

raiffeissen ruf ich auch mal an...

danke soweit

Fahrradscheinwerfer SecuTown: Glühbirne austauschen?

an meinem Fahrrad (Modell von 2009) ist ein modernen "SecuTown" Scheinwerfer mit Standlichtsensor. Seit Längerem schon hat der Scheinwerfer sich erst verzögert eingeschaltet bzw. erst nach Klopfen bzw. sonstiger "Nachhilfe". Tippe auf Wackelkontakt. Nun geht er gar nicht mehr,ich vermute, Glühbirne kaputt. Problem: man kann zwar den ganzen Scheinwerferkörper (Reflektor mit integrierter Glühbirne) vom Sockel abnehmen, aber wohl nicht die Birne entnehmen.Sehe ich das richtig, kann man da die Glühbirne nicht einzeln tauschen? Muss man den ganzen Lampenkörper erneuern. Im Baumarkt jedenfalls gibts das in der Zweiradabteilung nicht. Muss wohl dann zum Fachhandel,oder....? Wer hat ein Fahrrad mit so einem Scheinwerfer und Erfahrung mit der Glühbirne?

...zur Frage

Seitenzugrollo reparieren / Kettenzug einhängen

N'abend, habe den kettenzug des seitenzugrollos ausgehängt :S wie kann ich den wieder einhängen? Hier sieht ihr ein Bild von dem Ding, das eingefädelt werden muss... Diese Anleitung habe ich nicht, das bild ist nicht von mir.

Das bild im anhang ist nicht von mir, ich habe diese Anleitung oder so also nicht....

...zur Frage

Kann man LED-Strips kürzen?

Hi Leute, ich habe mir RGB Led Strips gekauft. Das ganze ist auf eine Rolle aufgewickelt und hat eine Länge von 5 Metern. Allerdings ist das zu lang, da wo ich sie hin haben will. Kann man diese LED Strips irgendwie kürzen? Einfach abschneiden ist vermutlich keine gute Idee. Hier das Produkt, welches ich mir gekauft habe: http://www.obi.de/decom/product/RGB_LED-Strip_150_LEDs_Farbwechselnd_5_m_fuer_innen/6953764

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wo finde ich diese passende Radnabe (siehe Bild)?

Möchte einen Smoker bauen jedoch finde ich nur Autoradnaben im Internet.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was ist besser: Sackkarre mit Luftreifen oder Treppensackkarre ohne Luftreifen, für Transport nach oben?

Hey!

Ich will mir den Schrank (Gewicht 70kg) auf dem Bild kaufen.

Ich bekomme ihn aber nicht die Treppe hoch.

Ich habe gelesen, dass gute Sackkarren mit Luftreifen bei 80€ losgehen.

Die Treppensackkarren habe ich bisher immer nur mit "Plastikrädern" gesehen.

Wenn ich mir eine Sackkarre kaufe, die größere Lufträder hat, dann müsste ich doch damit auch recht gut Treppen hoch und wieder herunter kommen, oder sehe ich das falsch?

Bei Amazon haben viele Käufer geschrieben, dass die Plastikräder der richtigen Treppensackkarre wegrutschen. Deshalb graut es mir vor der richtigen Treppensackkarre.

...zur Frage

Wie benutzt man eine Silikonkartusche/Pistole?

Meine Schwester brauch das Ding für ein Kunstprojekt. Leider haben wir keine Ahnung, wie das Teil funktioniert. Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Die Marke ist "meister". Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?