Wo kann ich das Honor 8 mal "live" ausprobieren und anfassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns (in NRW) gibt es das in jedem Media Markt und Saturn (in meiner Umgebung) , Expert hatte es auch.

Das Honor 8 ist 5,2" gross vom Display her und ist vom kompletten Aufbau her ca so gross wie das Samsung Galaxy S6 ,A5 oder das HTC 10 also von der Größe her ein echt (für mich gesehen) gut bedienbares Smartphone.

Du hast schon recht , das es ganz gut ist , was ich nur ironisch finde es ist FAST die selbe Technik im Bruder modell von Huawei des P9 in dem Gerät enthalten , bis auf die Kamera da die im Honor 8 besser ist als im P9.

Da Honor ja die Tochterfirma von Huawei ist , finde ich das lustig das die Tochterfirma das selbe Smartphone für knapp 150 € weniger auf den Markt bringt , und dieses dann noch eine bessere Kamera bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragemeisterJKS
05.11.2016, 10:44

Und genau das ist der Grund warum ich dieses Handy haben will ;) es ist ein P9 in schön  (für mich zumindest, jeder sieht das anders) zudem habe ich aktuelle highendhardware zum kleinen Preis. 

Vielen Dank für deine Antwort, wenn ich mal wieder im Saturn bin schau ich mal nach. Und vielen Dank für den kleinen Größenvergleich mit den anderen Geräten. 

0

Bei Saturn und Media Markt sind die meisten aktuellen Geräte ausgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?