Wo kann ich das finden? Und wie heißt das genau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das abgebildete "Ringlicht" ist ein eher selbstgemachtes, oder eher ein Schminklicht für einen Spiegel. Beim Kauf muss man drauf achten, dass das Ringlicht mindestens so groß ist wie das abgebildetete. Sonst sieht man den Effekt nicht im Auge. Für eine praxistaugliche Funktion, müssen die Lampen "sauhell" sein. Im Fotobereich kommen viele Kameras sonst an die Grenzen (ISO). Näher gehe ich da mal nicht drauf ein.

(25 Jahre Fotopraxis als Berufsfotograf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch einfach mal auf Google oder Amazon nach Ringlicht. Sollte kein Problem sein einen passenden Online- shop zu finden, um eines zu bestellen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estellaa
28.02.2017, 13:39

Dankee dir :)

0

Das heißt Ringlicht, kannst du in vielen Variationen im Internet bestellen. Sollte auch jeder Laden, der sich auf Kameras spezialisiert hat, haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?