Wo kann ich das Daytona 500 2017 live im Internet legal in englisch anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzigste was mir zu legal einfällt ist DAZN.

http://www.dazn.com/de-DE

Das ist ein Streamingdienst rund um Sport. Die zeigen dort auch den Sender MotorvisionTV, der alle NASCAR Rennen zeigt. Man muß dafür natürlich zahlen, aber der erste Probemonat ist frei, und man kann es jederzeit kündigen.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Sprache deutsch oder englisch ist. Auf MotorvisonTV waren die Rennen bisher in deutsch, soweit ich weiß. Ich hab leider schon oft festgestellt, daß NASCAR mit deutschem Kommentar NICHTS bringt. Die deutschen Kommentatoren haben in der Regel einfach zu wenig Ahnung.

DAZN macht aber Werbung damit, daß sie den Superbowl heute nacht live mit englischen Kommentatoren zeigen.

Ich selbst bin aber bis jetzt noch kein Kunde bei DAZN, also ich weiß nur, was sie bei Facebook und in einer NASCAR Gruppe so dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAISS
05.02.2017, 19:01

Erstmal richtig fettes danke für diese ausführliche Antwort. Ich werde mir DAZN mal anschauen. Mir ist es generell eher wichtig es auf englisch zu schauen, wie ich bisher die ganzen letzten Rennen mir auf YouTube und auch in english, aber nie live gesehen habe. 

Ich werde das verfolgen und mal schaun ob ich noch alternativen einfallen. Dir nochmal Danke, wenn dir was ein fällt schreib einfach nochmal.

0

Ist zwar schon vorbei aber du kannst die weiteren Rennen der WeatherTech SportsCar Championship auf imsatv.imsa.com verfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NAISS
04.02.2017, 19:01

Ist am 26.02.2017. Heute ist der 04.02.2017   das dauert also noch ca. Also in 3 Wochen und einem Tag. Ich rede von NASCAR, ich dachte das war logisch. Entschuldigung 

0

Was möchtest Du wissen?