Wo kann ich das Buch "Kraftvoller Auftritt, Tanzen mit Power und Perfektion" erwerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde es auch hier mal auf "Kaufalarm" setzen. Ja, das gibt keiner günstig her, ich habe es - ein tolles Buch. https://www.rebuy.de/kaufen/suchen?q=Kraftvoller+Auftritt. Du kannst auch mal beim Verlag anrufen, ob es nochmal neu aufgelegt wird, dann sinken die Preise.

Danke erstmal.

Das habe ich schon gemacht aber bis jetzt hat das keiner dort verkaufen wollen und ich glaube auch, dass das nicht Passieren wird :D aber ich werde das mit dem Verlag mal ausprobieren.

0

Hi,

hast du es schon einmal über diesen Link versucht. Du kannst Dir dieses Buch dort als E-Book herunterladen. Ich weiß leider nicht, wie teuer das ist.

https://katalog.ub.uni-leipzig.de/Record/0000279574

Viel Glück

Vielen Dank. und wo genau muss ich dort etwas runterladen und wie? Das finde ich nicht :)

0
@Keksfan1012

Du, ich habe jetzt auch noch einmal nachgesehen. Das Buch ist definitiv ausleihbar (schaue mal ein paar Zeilen tiefer) Vor Ort: bestellen! ub.leipzig.de!

Vielleicht kannst Du das E-Book auch über diesen Link kaufen? Bedenke, jeder andere Mensch kommt nach Dir und will dieses Buch auch haben? Er bestellt es als ausleihbares E-Book oder möchte es gerne kaufen? Ausleihbar, müßtes Du irgendwann zurück geben! Ist sicherlich mit Gebühren verbunden - die Gebühren kenne ich nicht. sind möglicherweise gering?

Ich glaube, Du kannst es nur über diesen Link erfahren, um dieses Buch als Dein Eigentum zu erwerben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die das als E-Book auch verkaufen. Nur, den Preis kenne ich nicht. Bitte, setze Dich mit der ub.leipzig.de in Verbindung. Zu mehr kann ich Dir jetzt leider auch nicht mehr raten. Oder, Du kennst einen Freund(in) der dieses Buch besitzt und Dir eine Kopie freundschaftlich zusendet.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück. Ich glaube, Du wirst Erfolg zielen (:>)!

0
@Erfinderisch

Du, wenn Du Dir dieses E-Book heruntergeladen hast auf Deinen PC! Dann hast Du dieses Buch und kannst es Dir irgendwo auf Deinem PC z. B. in Word abspeichern. Das klaut Dir niemand mehr, es sei denn, Dein PC stürzt ab und Du hast keine Sicherungskopie. Immer noch ganz klar, dass Dir für dieses Herunterladen Kosten seitens der ub Leipzig entstehen. Aber die Kosten für das Herunterladen sind sicherlich nicht so hoch, wie das Buch eigentlich kostet! Kann ich mir ABSOLUT NICHT VORSTELLEN.

Noch eine ganz andere Alternative ist, dass Du in eine Stadtbibliothek gehst - bei Dir vor Ort - Du Dir dieses Buch ausleihst und eine Freundin oder Freund bittest, Dir dieses Buch während der Ausleihfrist, zu kopieren.

Lieber Gruß

0

Was möchtest Du wissen?