Wo kann ich das am besten recherchieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau, worauf die hinauswillst, da das Thema nicht sondlich gut beschrieben ist. Da du sagst, dass die Sprachausgabe nicht das ist, was du brauchst, vielleicht die Verarbeitung?  Also so wie Siri (das könntest du dann auch in die Einleitung einbauen).

Das hat verschiedene Bereiche, nach kurzem Suchen, würde ich sagen, dass folgende Punkte wichtig sind:

  • Computerlinuistik (CL)
  • Interactive Voice Response (IVR - Systeme)
  • allgemeine Zusammenhänge zwischen Stimme, Frequenzen und Sprache
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyKagamine
19.06.2016, 14:02

also es geht um die erzeugung menschlicher stimme durch programme wie das eben funktioniert wer als gründer davon gilt und solche details eben ich weiß is beschissen beschrieben aber ich kenn mich da selber halt net so aus 

0

Was möchtest Du wissen?