Wo kann ich das 1 jährige bday meiner kleinen feiern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu Hause! In dem Alter bedeutet eine Feier masssivsten Stress für das Kind!

Am besten kommen maximal die Großeltern und, falls vorhanden, die Paten.

Und bitte kein "wettschenken". Ein Geschenk (Speilzeug), an dem sich alle beteiligen, reicht in dem Alter absolut. Die Kleine ist sonst am Abend völlig reizübeflutet.

Weiter Geschenke können ggfs. in praktischen Sachen, wie z. B. Kleidung, bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon wieder... manchmal frage ich mich, ob du alles absichtlich falsch machen willst...

Also: Wie schon erwähnt, ist die Zusammenkunft von vielen Leuten, Halligalli und übermäßige Aufmerksamkeit purer Stress fürs Kind. 

In den ersten drei Lebensjahren genügt eine kleine Feier mit den Großeltern, Tanten und Onkeln (wenn das nicht schon zu viele sind). 

Als Faustregel gilt: nur so viele Kinder zu den Geburtstagen einladen, wie Kerzen auf dem Geburtstagskuchen brennen! Also jedes Jahr ein Kind mehr. 

Alles andere würde das Kind überfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre wohl eher Streichelzoo angebracht. So eine Feier hat doch nichts mit einem Kleinkind zu tun und ist für sie sicherlich nicht interessant oder besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party für die 1 jährige Tochter oder für euch? Naja aber so gesehen wird deine Tochter bestimmt wenn Sie 18 ist von diesem Denkwürdigen Ereignis berichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo ich herkomme richtung schweizer grenze / freiburg

Gibts z.b kinderland mit vielen spielsachen bis zu z.b 10 kindern und torte geschenkt solche pakete mit viel auswahl. Google doch mal nach und gib z.b ein kinderland düsseldorf 

Oder so in der art.vll findest du ja was aber falls du ein garten hast oder eine enge bekannte fände ich das toll weil die kinder ja dann auch an der frischen luft sind.

Alles gute für deine kleine .

P.s ich hab bei meiner kleinen gegrillt mit der ganzen familie .. war toll mit hello kitty papteller =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find es übertrieben den ersten Geburtstag so zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?