Wo kann ich Dämonentochter Band 3 kostenlos,legal und ohne mich registrieren zu müssen lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da empfehle ich die Stadtbibliothek :-)
Vielleicht hast du ja schon einen Bibliotheksausweis, dann musst du dich nicht anmelden.
Wenn du keinen hast, dann müsstest du dich da anmelden, ist aber normalerweise kostenlos für Jugendliche :-)
Da kannst du dann kostenlos normale Bücher ausleihen und auch eBooks aus der Onleihe der Bibliothek (www.onleihe.net oder Onleihe App) online ausleihen.

In meiner Bib gibt's die Dämonentochter-Reihe als eBook zum kostenlosen Ausleihen. Könnte ich mir jetzt sofort kostenlos runterladen ;-) und 3 Wochen lang lesen. Und das ganz legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Bibliothek deiner Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal: Gar nicht. Die Autorin und der Verlag möchten ja Geld mit dem Buch verdienen, warum sollten sie es kostenlos zur Verfügung stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal im Buchladen. Jeden Tag 1-2 Seiten und nach nem Jahr hast das Buch durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?