wo kann ich cliprahmen mit plastikglas kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zimmermann. Sofern es den Laden in deiner Nähe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fotoladen. Fotoabteilung. Größeres Kaufhaus. Größere Drogerieketten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorianfan
17.01.2010, 02:10

Alles schon durch. Die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!) (Drogerieketten???)

0

"Kloppenburg" und "Mein Platz" haben das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorianfan
17.01.2010, 02:10

Schon gemacht, Mein Platz gibt es hier nicht. die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!)

0

Der Baumarkt hilft weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gregorianfan
17.01.2010, 02:10

Schon gemacht, die haben nur normalglas. Und wenn Kunststoffglas da ist, ist es schweineteuer (Für ein stück Holz und Plastik 20-30 eur? Nein Danke!)

0

Was möchtest Du wissen?