Wo kann ich Chobits Legal schauen?

4 Antworten

Kenne keine Streaming Seite, aber der Anime ist relativ günstig.

Kostet insgesamt nur 45€

Legal kannst du den wahrscheinlich nur noch sehen, indem du ihn dir kaufst.

Legale Streaming Portale

0
@Shani1227

Ich kenne von den legalen Streaming Portalen keins, welches das anbietet, deswegen, wie gesagt, dürfte es nur legal zu sehen sein, wenn man sich den Anime kauft.

0

Anime-on-Demand hat den

Ich habe nach geschaut und ihn leider nicht auf Anime-on-Demand gefunden, trotz dem Danke

0

Gibt es eine Seite wo man Anime in 1080p und vielleicht auch in 60FPS schauen kann?

Ich schaue ja normalerweise auf bs.to und da sind Anime meißtens 480p oder höhstens 720p. Gibt es eine Seite wo man Anime in Ger Sub mit 1080p schauen kann? Ein Bekannter von mir hat mal außerdem behauptet das er auf irgendeiner Seite Anime in 60FPS geschaut hat... Allerdings hab ich den Kontakt zu ihm verloren und kann ihn deswegen nicht Fragen ^^"

...zur Frage

Wo kann ich legal Detektiv Conan schauen?

Ich suche eine legale Internetseite oder auch eine Seite wie Netflix bei der ich dafür bezahlen müsste.

...zur Frage

Legale Serien schauen (im Internet)?

Also wo kann man legal Filme bzw Serien im Internet gucken zb greys anatomy kennt jemand nh Internet Seite Wenn ich hilfreiche Antworten kriege Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es eine Kostenlose Legale Streaming Seite, wo es viele Anime gibt?

Legale Anime Stream Seite?

...zur Frage

Legale Seiten ?

Es gibt Internetseiten  wo man koreanische/ japanische Serien schauen kann . Zum Beispiel Viki, newasiantv, asiantv oder kissasian.
Sind diese Seiten legal ? Wenn ja wo kann ich koreanische Serien schauen die legal sind .

...zur Frage

Legale Anime Stream GerSub?

Ich hab in den letzten Jahren wenig Anime geschaut und möchte jetzt ein paar Serien nachholen und wollte fragen auf welchen Seiten man legal gucken kann (wenn möglich kostenlos). Ich kenn' nur Crunshyroll bei dem man Serien GerSub schauen kann. Kann mir da Irgendjemand helfen? MfG GPstuff

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?