Wo kann ich chobits auf japanisch mit Ger Sub schauen?

2 Antworten

Wozu sich Untertitel antun, wenn es doch schon auf Deutsch zu kaufen ist?

Weil die deutsche Synchro leider häufig völlig lieblos und emotionslos daherkommt.

1

Black Butler book of atlantic,wo kann ich es schauen?

Ich wollte fragen wo ich den Film black Butler book of atlantic streamen kann?Kann eng-/ ger SUB/Dub sein und auf Japanisch mit Untertitel ( auch auf Japanisch)

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Akame ga Kill schaeun mit eng. dub und ger sub?

Möchte wissen wo ich es mit Englischer Synchro und Deutschem untertitel schaunen kann.

...zur Frage

Wie schaut ihr immer Animes GER sub,dub oder eng sub,dub?

Ich bevorzuge Japanische Stimmen(Jap Dub) mit englischen untertiteln (Eng sub)

...zur Frage

Sword Art Online und Chobits kostenlos mit ger sub anschauen?

Huhu :P

Wie oben schon steht, suche ich eine Seite auf der man die beiden Animes Sword Art Online und Chobits kostenlos mit ger sub anschauen kann.

Danke schon im Voraus Lg Bonboonx3

...zur Frage

Anime: Darker Than Black auf ger sub?

Hoi Leute, ich suche eine Seite auf der ich den Anime "Darker than Black" auf Ger Sub ( Japanisch mit deutschem Untertitel ) anschauen kann. Jedoch finde ich bisher nur Seiten mit Eng Sub oder Ger Dub und die Deutsche Syncro finde ich meistens nicht so gut ._.

Wäre super wenn ihr eine Seite kennen würdet.

MfG

...zur Frage

Mai-HiME (Anime) - Ger sub?

Hey erstmal. Und zwar bin ich auf der Suche nach ger subbed Folgen von Mai-HiME. Bisher sah ich nur ger dub & eng sub - aber nirgends ger sub.

Ger dub will ich mir wirklich nicht antun, da ich bei Animes kein Fan von deutscher Synchronisation bin - und eng sub... so gut englisch verstehen tue ich nun auch nicht wirklich. Kommen wir zur Frage: Gibt es diesen Anime wirklich nirgends mit deutschem Untertitel? Bin schon total am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?